Sunday 23 March 2014

Bilder aus meinem Kino

Ich habe gestern ein Kino gebaut , welches ich dann gleich wieder, leider, zerstören musste. Es gelang mit auch nicht eine Decke drüber zu bauen,
es gelang mir jedoch ein High-resolution-snap-shot zu fertigen kurz bevor mein Programm den Geist aufgab. das Kino sah in etwa so aus und die weissen Treppen sind als Sitzmöbel gedacht.














der Snapshot ist hinter der gelben Wand getätig worden da man Snapshots nur in Räumen tätigen kann. Ist dies die Rückseite der halbdurchsichtigen Wand vor der Gelben, welchen den unteren Schatten verursacht? Die beiden Wände sind auch Leinwande, zumindest nach aussen hin. Der Schattenball könnte das durchdringen der Leinwand mit der Kamera symbolisieren.

No comments:

Followers

Blog Archive

Contributors