Wednesday 24 October 2018

Quo Vadis Deutschland




Nicht ist klar, die Sonne scheint heißer den je. Ich weiss nach wie vor sehr wenig über das was los ist. Mein Zahn schmerzt, not a cosy crime. Jetzt nun 46 und immer noch Angst das meine Eltern mich nicht mögen, dabei haben sie mir ja sowieso immer gesagt das ich was anderes will als dieses. Boy without Back up. Das freie Leben auf Kosten der eigenen Sorgen der anderen . Angeblich selbst habe ich zwar ja auch noch welche aber an denen bin ich ja selbst schuld. So der öffentliche Familiendiskurs, Faule Schweine werden leiden. Die Frage ist was glaube ich von dem Scheiss und was ist vorbei. Ich glaube noch viel. Wo wir wieder bei dem Thema eingebildete Schulden sind, das kann zu weit gehen mit den imaginären offshore Krediten. Cryptohypotheken. Highfrequencytrading. Speeddating Mein Kühlschrank klickert, scheppert, wenn er sich abstellt, Einmachglass in Müslischale.
Does the Job just fine.

No comments:

Followers

Blog Archive

Contributors