Wednesday 2 September 2020

Die Rhetorik deiner Eltern

es kann sich alles schnell ändern, aber das mein Vater ist ein kindischer Nazi mit Lust am quälen und beleidigen wohl nicht. IG Metall goes Afd vermute ich ich rede seit 35 Jahren nicht mehr über Parteien manchmal hab ich ihn gern aber meistens nur solang bis er mich am Boden liegend noch weiter treten will. dann leg ich wieder auf und werd traurig weil ich es bin. nachdem ich mir jetzt seit  3 einhalb Monaten die Zähne und Nerven an der aktuellen Situation abbeise wir es nun besser





letztendlich find ich dann weg getreten Represäntanten meiner abgelegten Familienanteile auf der Strass und ich erweitere representing my own dramedy um den Aspekt des besser werden. Todeswunsch im Abendwind sagt das Hermafrodith. Macht ein Nazivater ein zum Opfer und zum Nazi , vermutlich total- Endlich wieder allein zuhause ohne Schmerzen ohne Pillen, meine temporäre Doppelgängerin, eine  Verpropfung aus Kevin Allein Macaulay Culkinzu hause und Greta Thunberg. Die auf der Buhne stehen und sich nicht bewegen, Angst vor breit. 
Es spricht zu mir :"nimm mich mit". Begrabe mich und fette mich, wirds dir gut tun.

No comments:

Followers

Blog Archive

Contributors